Probleme bei der Buchung zur Nikolausfahrt

Leider gab es heute massive Probleme bei den Buchungen der Nikolausfahrten. Dies lag an unserem Vertragspartner, welcher das Buchungsportal bereitstellt. Im letzten Jahr ging das alles ohne Probleme, daher waren wir nun auch überrascht, dass in diesem Jahr das Buchungsportal zusammengebrochen ist. Auch wenn das nicht direkt in unserer Hand liegt, möchten wir dafür um Entschuldigung bitten. Es ist vor allem ärgerlich, wenn man es geschafft hat die Daten einzugeben und man dann beim letzten Knopf aus dem System fliegt. Das ist uns alle bewusst und war auch sicher so nicht geplant. Wenn Sie also keine Rückmeldung per E-Mail bekommen haben, dann hat die Buchung auch leider nicht geklappt.
Zum einen freuen wir uns natürlich über die massiven Anfragen zur Fahrt, zum anderen hatten wir uns auch im Vorfeld schon Gedanken dazu gemacht, wie wir der sehr hohen Nachfrage gerecht werden können. Das Einfachste wäre eine Erhöhung des Fahrpreises um die Nachfrage zu regeln. Aber das wollen wir bewusst nicht, um evtl. Familien die weniger Geld zur Verfügung haben nicht auszuschließen.
Mehr Fahrten anbieten geht leider auch nicht, da wir schon mit den sieben Fahrten auf dem Zahnfleisch gehen, was die Personalsituation betrifft.
Daher bitten wir nochmals um Entschuldigung und bitten Sie auch um Nachsicht. Wir machen das auch nur in unserer Freizeit als Ehrenamt und tun wirklich unser Bestes was uns personell und finanziell zur Verfügung steht.

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.